1. Bearbeitung des Anforderungsprofils zusammen mit dem Unternehmen
Wenn wir mit dem Prozess der Personalbeschaffung beginnen, versuchen wir so viel wie möglich über das Unternehmen und die gesuchten Mitarbeiter zu erfahren. Gemeinsam mit dem Kunden erstellen wir das Profil des idealen Kandidaten. Für uns ist es wichtig den passenden Kandidaten präzise auszuwählen, anstatt eine große Menge an Bewerbern vorzulegen.
2. Suche nach Kandidaten
Bei der Suche und Auswahl von Kandidaten benutzen wir folgende Methoden:
3. Auswahl und Bewertung von Kandidaten
a. Analyse von Bewerbungsunterlagen
b. Interviews , um die im Lebenslauf erfassten Kompetenzen der Kandidaten zu prüfen
c. Überprüfung der Fremdsprachenkompetenz
4. Erstellung des Leistungsprofils der ausgewählten Kandidaten
Nach Beendigung der Rekrutierung erhält unser Kunde die Profile der Kandidaten, die die Anforderungen unseres Kunden erfüllen. Die Unterlagen enthalten das komplexe Portfolio des Kandidaten, d.h. das Foto, eine Beschreibung der Kompetenzen des Bewerbers und das Persönlichkeitsprofil.
5. Beschäftigung
Nach Beendigung des Auswahlverfahrens der Kandidaten erfolgt die Beschäftigung. Mit dem ausgewählten Kandidaten wird der zuvor vereinbarte Arbeitsvertrag unterschrieben.
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